Ich bin nicht so zufrieden geworden. Der junge der unser Sohn fotografiert hat; sah nicht so professionell aus wie beim anderen Fotostudios. Es gibt keine Raum oder ein Platz wo man ihre Jacken aufhngen kann und sich ein bisschen kmen oder schminken bevor man fotografiert wird. Das Foto war nur ok und beim anderen habe ich immer die Wahl gehabt, dass sie mich mit mein Sohn oder Tochter fotografieren und das Foto fr ein kleines Preis verkauft wird. Die Bedienung war nett und die Preise sind gerecht. Der Laden ist ok aber nicht besonders.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht im Geringsten nachvollziehen. Ich war mit meiner Frau dort, um Bewerbungsfotos fr sie machen zu lassen. Sie mag es gar nicht, fr solche Fotos posieren zu mssen. Der Fotograf war ein absoluter Profi und hat es ihr leicht gemacht. Er hat einige Fotos gemacht und sich danach viel Zeit genommen, um zusammen mit meiner Frau das beste Foto herauszusuchen. Danach hat er noch einige glnzende Stellen wegretuschiert - auch gemeinsam mit meiner Frau - er ist immer auf ihre Wnsche eingegangen. Besser htte es nicht laufen knnen - es wurden die besten Bewerbungsfotos, die sie je hatte.Was das "Gemecker" ber schlechte Passfotos angeht: es gibt strenge Vorschriften, an denen der Fotograf auch nichts ndern kann. Wenn man nicht "bescheuert genug" schaut, werden die Fotos auf dem Brgeramt nicht anerkannt. Wenn der Fotograf also darauf hinweist, wie man genau schauen soll und am Ende nicht das gewnschte Ergebnis rauskommt (wer schaut schon gerne bescheuert auf Bildern aus...), dann nur, damit man auf dem Brgeramt nicht abgewiesen wird und das Geld umsonst ausgegeben hat. Dafr schlechte Bewertungen abzugeben ist weit unter der Grtellinie und ein weiterer Schritt, um den rtlichen Handel langsam aber sicher kaputt zu machen.Sollte ich einmal Bewerbungsfotos fr mich brauchen, dann wei ich, wo ich hingehen werde.
Freundliches, fachliches, bemhtes Personal besonders (Herr Schultis). Lsst auch was vom Preis nach, je nachdem was man Kauft.
Ich bin sehr enttuscht, wollte Passbilder fr meinen Ausweis machen lassen. Der Laden war komplett leer und ich wurde zwar sofort bedient, dafr wurde sich weder Zeit genommen noch Mhe gegeben. Die Bilder haben mir alle nicht gefallen und ich habe darum gebeten, dass noch weitere gemacht werden und auch darauf hingewiesen, was mir nicht gefllt. Nachdem mir gesagt wurde, dass die Bilder "nicht besser" werden, wurden trotzdem nochmal welche gemacht, wieder wurde sich keine Zeit genommen und ich fhlte mich einfach abgefertigt und missverstanden. Obwohl der Laden komplett leer war und man sich die Zeit htte nehmen knnen!!! Schlussendlich habe ich dann das am wenigsten schlimme genommen und bin zu einem anderen Fotografen gegangen der sich Zeit genommen hat und Bilder gemacht hat dir mir zu 100% gefallen. Schade ich war immer zufrieden, aber jetzt gehe ich nicht mehr zum Bilderfrst!
Fotograph sehr nett und zuvorkommend. Hat mir auch sehr gute Tipps zu meinen Fotos gegeben und hat sich sehr gut um einen gekmmert. Werde definitiv wieder hingehen!
bilderfürst Fürth ist eine deutsche Geschäft mit Sitz in Fürth, Bayern. bilderfürst Fürth befindet sich in der Alexanderstraße 2, 90762 Fürth, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an bilderfürst Fürth. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden bilderfürst Fürth Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Geschäft in Fürth
Ähnliche Firmen